Oldieboard - Back to the 50s, 60s and 70s

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Gästebuch Galerie Linkliste User-Locator Forum weiterempfehlen Zur Startseite Portal

Oldieboard - Back to the 50s, 60s and 70s » Die 50er Jahre » Design » Bedarfsgegenstände aus den 50ern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedarfsgegenstände aus den 50ern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.647.171
Nächster Level: 1.757.916

110.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bedarfsgegenstände aus den 50ern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Schnapsglashalter nicht toll? Messing, die Griffe mit roten Kunststoffstreifen umwickelt und die Gläser selbst sind in ihrer Farbgebung einfach traumhaft - three cheers for the fifties!!!

Hans-Joachim

10.08.2007 19:10 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Homepage von Hans-Joachim Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in deine Freundesliste auf
rosch rosch ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-74.jpg

Herkunft: Bremerhaven, genau 53°33'39.93" Ost, 8°34'39,13" Nord
Vorname: Rolf

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.442.216
Nächster Level: 22.308.442

2.866.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bedarfsgegenstände aus den 50ern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist der Schnapsglashalter nicht toll? Messing, die Griffe mit roten Kunststoffstreifen umwickelt und die Gläser selbst sind in ihrer Farbgebung einfach traumhaft - three cheers for the fifties!!!

Kenne ich noch gut, ich glaube, meine Mutter hat sie heute noch :spos:

Die 50er Jahre in Wort und Bild
12.08.2007 15:00 rosch ist offline E-Mail an rosch senden Homepage von rosch Beiträge von rosch suchen Nehmen Sie rosch in deine Freundesliste auf
Hans-Joachim Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.647.171
Nächster Level: 1.757.916

110.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

RE: Bedarfsgegenstände aus den 50ern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn so ein Teil noch von meinen Großeltern, ist leider irgendwie abhandengekommen :cry:

Hans-Joachim

12.08.2007 16:23 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Homepage von Hans-Joachim Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldieboard - Back to the 50s, 60s and 70s » Die 50er Jahre » Design » Bedarfsgegenstände aus den 50ern

Impressum